Stampin´Up!

10. März 2017

7 Tage - 7 Sketche, Tag 7

 
Da isser, der letzte Sketch aus dieser Runde
 
 
 
 
und auf den letzten Peng habe ich doch
tatsächlich noch ein Layout hinbekommen.
 
 
 
 
 
 
 
Und ab damit zu:
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/03/7t7s-runde-6-tag-7.html
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    klasse, dass du den Sketch noch einmal für ein Layout genutzt hast. Auch wenn ich mich noch einmal über eine essbare Umsetzung von dir gefreut hätte. ;) Aber vielleicht hast du die Scheibe Knäckebrot, die Karotten- und Lauchstreifen und die Tomatenscheibe im Sketch gar nicht erkannt? *prust*
    Der gedoodelte Rand gefällt mir hier auch sehr gut. Verrätst du mir, woher dieser schöne Textstempel ist?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    also dazu kann ich nur sagen super und der Herzschlag mit lecker - total genial.
    Schade das es schon wieder rum ist!
    Mir ist übrigens noch immer nichts passendes zu 6 und Konfirmation eingefallen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen