Stampin´Up!

6. März 2017

Der Frühling

 
zeigt sich in der Natur schon überall
man kann fast zusehen wie alles wächst.
 
 
 
 
Das Foto schicke ich wie immer zu:
 
 
und zu
 
 
Für die liebe Frau Waldspecht habe ich
auch noch ein Foto.
 
 
 
 
Geht doch als Herz durch, oder?
 
Geteilt wird es mit dem Montagsherz.
 


Kommentare:

  1. Lso super schöne Knospen... jetzt hoffe ich mal das sie nicht erfrieren. Soll ja noch mal kalt werden.
    Das Herz erkennt man aber was sind das? Faschingsküchle?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schon, dass das als Herz durchgeht. Würde mich allerdings auch interessieren, um was für eine Leckerei es sich hier handelt.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was mich jedes Jahr begeistert: Was für Riesenblüten in so kleine Knospen passen ;-) Der Wahnsinn, oder?
    Das Herz ist aus "Chips"? Geht durch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ja der Frühling ist auf dem Vormarsch,
    wenn auch mit leichten Verzögerungen.
    Hier hat es gestern und heut mal wieder geschneit, aber der Frühling setzt sich trotzdem durch!!!
    Gut so!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    Ich liebe es, wenn es wieder überall zu Spriessen beginnt. Obwohl ja des Wetter im Moment nicht so recht mitmacht.
    Leckeres Herz!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen