Stampin´Up!

13. März 2017

Früchte oder Gemüse,

 
also ich mag in diesem Falle beides sehr gern.
Die Kiwi macht mir gerade wieder Appetit, ich
schaue gleich mal, es müsste noch eine da sein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So die Kiwi schicke ich dann mal an:
 
 
und an
 
 
 
Etwas herziges für die Frau Waldspecht habe
ich auch noch dabei. Ist beim putzen entstanden,
geht doch als Herz durch oder?
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris
    Süsse Kiwi und scharfes Radieschen und beide sehr lecker. Tolle Aufnahmen und ja ich finde schon, dass das ein Herz ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    seit dem ich kiwis in Neuseeland gegessen habe mag ich die hier nicht mehr. Deine Bilder einfach genial gut. Geht abe so was von als Herz durch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Kiwi esse ich auch sehr gern.
    Das herzige Radieschen gefällt mir auch.
    Eine angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Doris!

    Die Kiwi hast Du ja schick eingefangen. Ich mag auch gern Kiwi, wenn sie nicht zu sauer ist. Manchmal ist sie ja noch nicht so reif....
    Das Radieschen ist ja niedlich. Klar, das geht als Herz durch!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ich freue mich auch immer, wenn ich eine herzförmige Kartoffel finde oder einen herzförmigen Fleck auf Gemüse oder Obst :D

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Great photo of a great fruit! Did you know that there is a 'golden kiwi' (that I like better than the green ones). And now I see there is a red one that will be out soon!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    deine Fotos machen Appetit! Saftig, herzig, lecker, toll. :)
    Liebe Wochenendgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. o wie schön, grün und rot, so gesund und beides esse ich sehr gerne, liebe Doris.

    Dir einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen