Stampin´Up!

27. März 2017

Frühling

 
auch schon wieder verblüht.
 
 
 
 
 Im Garten kommt aber genug Frisches nach.
 
 
 
 
Meine neue Mitbewohnerin möchte ich Euch auch
noch vorstellen, deshalb läuft hier auch nicht viel.
 
 
 
 
5 Wochen alt
 
 

 
 
und jetzt schon 11 Wochen alt und vor
10 Tagen bei mir eingezogen.
 
So die beiden oberen Fotos teile ich dann
wieder mit
 
 
und mit
 
 

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Hausbewohner. Ich kann mir vorstellen, dass er viel Arbeit macht.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Die ist ja so süss. Da wird es dir nun öfters passieren, dass alle Welt zuerst die kleine Hundedame begrüsst und du an zweiter Stelle stehst ;)))
    Viel Arbeit, die sich aber so was von lohnt. Könnte nicht mehr ohne Hund sein.
    Ach übrigens, die Makros sind toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    deine Blumenbilder sind natürlich wie immer genial! aber dein neuer Mitbewohner der dir sicher manchmal den letzten nerv raubt - aber sich dies auch wirklich lohnt.
    Genießt die Welpenzeit...
    Petra
    P.S. da wird wohl das nächste Makro die wunderschönen Augen oder ..... sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    deine Blumenbilder sind zwar wunderschön, aber deine neue Mitbewohnerin stiehlt allen die Show.
    Ist die süß, da bin ich ja ganz hin und weg.
    Herrlich, genieße die Zeit mit deiner kleinen Hübschen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist sie herzig und zum knuddeln. Viel Freude wünsche ich Euch!!!
    Aber Deine Blumenbilder sind auch großartig, schon faszinierend, wenn man genau hinschaut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Gott, ist die Kleine süß!!! Die hätte ich auch sofort genommen!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen