Stampin´Up!

2. März 2017

Na endlich

 
bin ich wieder online. Da will der Provider
nur etwas umstellen und was passiert natürlich...
 
Aber es ist ja gerade rechtzeitig für die nächste
Runde bei der lieben Mel, hier also der 1. Sketch:
 
 
 
 
Meine Umsetzung ist wieder sehr gradlinig.
 
 
 
 
Also ab damit zu:
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/03/7t7s-runde-6-tag-1.html


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    auch ich war lahmgelegt. Es ist schon ein Kreuz, wenn
    die Technik verrückt spielt.
    Hast das Thema wieder gut umgesetzt.
    Eine angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte, liebe Doris - nach deiner Erfahrung mit der Technik, kann man doch auch sagen "auf ins Abenteuer"

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Nur etwas umstellen... das ist ein Satz, bei dem ich nur beim Lesen schon Streß habe! Aber wer kennt´s nicht?
    Umso besser, daß Du pünktlich wieder am Start bist. Ich freue mich sehr, daß Du auch wieder mitmachst!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. So wird man unfreiwillig zum Experten dazu, was man alles nicht machen sollte :p
    Eine tolle Umsetzung des Sketches.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    also Sketches, da bin ich wieder gespannt! Der einstieg genial, super Umsetzung.
    Hoffe in Zukunft ohne Technikstress.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    na wo will der kleine Igel den hin,du hast den Sketsch wunderbar umgesetzt,schlicht und dennoch schön,hab ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen