Stampin´Up!

30. April 2017

Lebenszeichen

 
Oh wow, wo bleibt nur die Zeit? Einen ganzen
Monat war ich nicht hier, sorry.
 
Im richtigen Leben ist einfach viel los, da bleibt
nicht wirklich Zeit für den Blog. Wenn ich nicht
gerade mit einer Erkältung oder einem verhobenen
Rücken rumliege, robbe ich auf dem Fußboden
herum und putze die kleinen Unfälle meiner neuen
Mitbewohnerin. Haha, nicht das Ihr jetzt denkt ich bin
den ganzen Tag auf dem Fußboden unterwegs, so
schlimm ist es eigentlich gar nicht. Es kommt einfach
 viel zusammen und schon ist wieder ein Tag vorbei.

    

Im Moment wird gerade eine Karte zur Silberhochzeit
gebraucht, also mal ab ins Bastelzimmer. Ich bin ja fast
verzweifelt und wollte schon aufgeben, aber dann ist
mir doch noch eine Karte vom Tisch gehüpft.




Silber sollte nicht fehlen.




Die kleine Lady ist schon ganz schön
groß geworden, Baby ist vorbei.


 
 
Einen schönen Sonntag und tanzt gut in den Mai.
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    also trocken werden sie ja alle so wie die Kiddys auch. Anstrengend klaro aber es hält dich auch jung und wenn es dann zum kuscheln geht ist eh alles Vergangenheit. Die Karte sehr edel - schlicht und so ansprechend! Ich find sie toll.
    Auf jeden Fall hoffe ich das der Rücken und die Erkältung bald der Vergangenheit angehört und du deinen neuen Job als auch die kleine Lady ganz gesund genießen kannst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Wunderschön deine Karte. Ach ja wir hätten heute auch Hochzeitstag (30 Jahre) ;)))
    Was für eine Rasse ist deine kleine süsse Maus? Trotz Arbeit gibst du sie sicher nicht mehr her.
    Wünsche dir gute Besserung und einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Karte ist sehr schön geworden und du siehst, es klappt doch alles.

    Ja und ein süßer Hund ist bei dir eingezogen. Macht doch Spaß.

    Die Zeit vergeht tatsächlich im Sauseschritt.

    Alles liebe und einen lieben Gruß und hab eine schöne Woche.

    Grüßle eva

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist und denn gleich mit einer so schönen Karte.
    Sehr edel und elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Kinder brauchen viel Zeit ... egal welche Rasse oder Gattung sie sind.
    Tolle Karte ist entstanden und das zart eingesetzte Silber passt so gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Bei der süßen Maus hätte ich auch besseres zu tun, als zu bloggen, du machst es richtig, indem du Prioritäten setzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen