Stampin´Up!

22. Juni 2017

7T7S - Tag 6

 
Heute komme ich schon zu ungewohnter Stunde
mit dem 6. Sketch vorbei.
 
 
 
 
Eigentlich hatte ich mir ja
Geburtstagskarten vorgenommen...
 
 
 
 
...aber Mel hat es ja schon vorgemacht.
Der Sketch bot sicher aber auch einfach an.
 
Für weitere tolle Umsetzungen schaut bei
der lieben Mel vorbei, eine tolle Sammlung.
 
 

http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/06/7t7s-der-quickie.html
 

Kommentare:

  1. Die Stanzform ist ja wie gemacht für diesen Sketch, Doris. Sehr schön ausgewählt und die Vorgabe wieder ansprechend umgesetzt mit schöner Prägung und tollem DP.
    Ich warte gespannt auf den letzten Sketch, der heute noch fertig gemacht werden muss. ;) Toi toi toi
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Danke, dass du mich mit deinem Feedback durch die Sketchwoche begleitet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Kunstwerk.
    Als ich die Vorgabe gesehen habe habe ich an ne Insel mit einer Palme und nen Schatten gedacht. Aber deine Umsetzung super gut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen