Stampin´Up!

8. Juni 2017

Neues

 
Spielzeug ist eingezogen und die tolle
Kirche musste ich gleich mal abstempeln.
Eigentlich ein Oster-Set, aber die
 
 
 
 
 Motive sind auch für Trauerkarten sehr schön.
Kolorieren muss ich allerdings noch üben.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wieder eine sehr schöne Karte. Es stimmt, als Trauerkarte auch sehr gut geeignet.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine schöne Karte und warum sollte sie nicht als Trauerkarte geeignet sein.

    Deine Karten sind immer sehr schön, zu kaufen gibt es kaum etwas entsprechendes. Meine Seniorin und ich wir haben uns gestern vergeblich nach einer Trauerkarte umgesehen. Dann aber nach langem Suchen etwas gefunden.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    find ich nicht, gerade weil es eine Trauerkarte ist finde ich das es so viel besser wirkt!
    Der Spruch ist auch so etwas besonderes - wenn man ihn in Trauer liest sagt er einem nichts, man versteht ihn erst wenn man losgelassen hat!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dafür passt es wirklich wunderbar und Deine Colouration erinnert mich an Aquarell.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das Motiv sehr passend eingesetzt, liebe Doris und die Karte gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen