Stampin´Up!

8. September 2017

7 Tage - 7 Sketche - Tag 1

 
Oh, ich war aber schon lange nicht mehr hier.
Aber egal, jetzt geht es mit einer neuen Runde
von Mels 7 Tage - 7 Sketche hoffentlich wieder los.
 
Hier also der 1. Sketch
 
 
 
 
Ich habe ihn wieder als Karte umgesetzt.
 
Bis auf den Schriftzug lag alles so als
Rest irgendwo auf meinem Arbeitstisch
herum. Wie gut das ich mich mit dem 
wegwerfen immer etwas schwer tue.
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/09/7t7s-runde-7-tag-1.html
 
 
Schaut auch noch bei Mel vorbei
da gibt es bestimmt wieder jede Menge
tolle Umsetzungen zu sehen.
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris!
    Klasse, dass du bei Mel auch wieder mitmischst. :)
    Ich freue mich, dass du den Sketch ebenfalls für eine Karte umgesetzt hast.
    Dein Aquarellhintergrund ist klasse. Hast du dafür mit Brushos experimentiert?
    Aber auch die etwas ungleichen Rahmen finde ich sehr schön.
    Ich bleibe in jedem Fall neugierig, was du in den nächsten Tagen noch zeigen wirst.
    Vielleicht bis morgen? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    jetzt freu ich mich aber endlich wieder was von dir zu lesen! Eine wunderschöne Umsetzung! Farblich als auch vom Motiv, Absolut genial!
    Freu mich schon auf das nächste!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Gibts bald mal wieder Makros?

    AntwortenLöschen
  3. Sketch perfekt umgesetzt und eine außergewöhnliche Karte ist entstanden, und dann noch Reste! Suuuuper liebe Doris!
    Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du wieder da bist, Liebe Doris. Und deine Karte ist ja ein richtiges Kunstwerk.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon wieder eifrig dabei und habe viel Spaß. Wow, Deine Umsetzung schaut toll aus, der Aquarellhintergrund ist ein toller Blickfang!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen