Stampin´Up!

9. September 2017

7 Tage - 7 Sketche - Tag 2

 
Da bin ich tatsächlich wieder und wünsche
einen schönen Nachmittag. Ich zeige Euch
gleich mal den nächsten Sketch:
 
 
 
 
Ich habe doch tatsächlich mal wieder ein
Layout daraus gemacht, das Foto lag hier
schon so lange und hat darauf gewartet.
 
 
 
 
Da konnte ich doch gleich meine neuen
Stitch-Stanzen ausprobieren, ich liebe sie.
 
 
 
 
Ansonsten habe ich wieder in die
Restekiste gegriffen, da lag auch
schon das fertige Blümchen drin.
 
 
 
 
 
 
 
Und ab damit zu Mel
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/09/7t7s-runde-7-tag-2.html
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    den Sketch hast du super für deine Zwecke gedreht. Klasse, wie du das Foto in den Focus gerückt und so liebevolle Details untergebracht hast. Gefällt mir sehr!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    hier muß ich mich mal mit dem Thema auseinandersetzen.
    Ich bin ja nicht so der große Kartenbastler. :-))

    Was ich aber jetzt sehe und auch deine Karten gefällt mir.

    Schön, dass du wieder da bist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Farb-Kombination ist sehr stimmig, das ganze Layout ruht in sich. Sieht super aus! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    früher war es schlich diesmal richtig geniale Farbkombi!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen