Stampin´Up!

13. September 2017

7 Tage - 7 Sketche - Tag 6

 
Hallöle, da bin ich wieder mit
Sketch Nr. 6
 
 
 
 
Dieser Sketch passte wieder super
für eine Karte zum Geburtstag.
 
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Mel vorbei, da
gibt es jede Menge tolle Umsetzungen.
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/09/7t7s-runde-7-tag-6.html


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    super schöne Karte, Aufgabe zu 100% erfüllt, sieht super gut aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich bin ganz überrascht, wie toll rosa mit dunkelblau harmoniert. Das habe ich noch nie probiert. Danke für diese Inspiration.
    Dass du die kleinen Tags aus DP ausgestanzt und drapiert hast, finde ich eine süße Idee, ebenso die zarte Herzchenbordüre.
    Es läuft bei dir, Doris. :) Hoffentlich fällst du nach dem morgigen letzten Sketch in kein KreaTief, hihi. Wir werden uns schon zu beschäftigen wissen.
    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Farbkombi ist klasse, habe ich, glaube ich, noch nie ausprobiert. Ein ganz tolles Geburtstagskärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die Farbkombi ist ja toll und die Karte wieder richtig schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen