Stampin´Up!

2. Dezember 2017

Advent

 
Die Zeit rennt, ganz auf die Schnelle hatte
ich noch ein paar Kalender to go verpackt.
 
 
 
 
 
 
 
Nikolaus, Weihnachtskarten, es gibt noch
so viel zu tun. Habt einen schönen Abend.
 

Kommentare:

  1. So schön, Liebe Doris! Die eine gute Adventszeit und ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    so mal ganz schnell :)
    Sieht toll aus und die Beschenkten freuen sich sicher riesig! Tolle Geschenke!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die sehen toll aus.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön, damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    leider hinke ich auch sehr in der Produktion hinterher. Aber ich habe mich nun damit abgefunden, dass es dieses Jahr ein wenig anders laufen wird/muss.
    Dir wünsche ich genügend Zeit, um deine To-do-Liste abzuarbeiten.
    Deine kleinen Kalender hast du sehr hübsch verpackt. Eine tolle Gelegenheit, um sich mal wieder an die älteren Papiervorräte zu wagen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich bin über den Adventskalender für Jedermann zu dir gekommen und möchte dir auf diesem Wege gute Besserung wünschen.
    Ein bisschen was weihnachtliches konntest du ja wenigstens werkeln, wie man an deinen schönen Adventskalendern sehen kann.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Adventskalender sind immer gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, liebe Doris! 🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen