Stampin´Up!

14. September 2017

7 Tage - 7 Sketche - Tag 7

 
Yeahhhhhhhh
Hier ist Sketch Nr. 7
 
 
 
 
Noch ein Kärtchen ist daraus geworden.
 
 
 
 
Eine Farbspielerei auf Glanzpapier,
ob das weg kann entscheidet jetzt Ihr.
 
 

 
 
Verlinkt wird auch heute wieder mit:
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/09/7t7s-runde-7-tag-7.html
 



Kommentare:

  1. Das ist eindeutig Kunst und darf nicht weg! :)
    Deine Farbspielerei auf dem Glanzpapier wirkt auf dem Foto fast wie Glasmalerei. Eine toller Effekt!
    Ich finde deine Idee, den Sketch auf diese Weise umzusetzen, echt witzig und klasse.
    Nun haben wir es wieder geschafft, Doris. Herzlichen Glückwunsch, auch du hast durchgehalten und jeden der 7 Sketche kreativ umgesetzt.
    Und jetzt heißt es: Nach dem Sketch ist vor dem Sketch? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    du warst super fleißig und hast alle Sketche umgesetzt, Respekt. Ich tu mich mit solchen Sachen immer sehr schwer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz besondere Farbspielereien und ich habe jeden Sketch genossen, das muß man auch erst mal machen undkönnen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Soooo cool, die Karte ist genau mein Ding.... so wild und bunt ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Der Spruch ist cool!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee diesen Sketch so umzusetzen.
    Herzlichen Glückwunsch zu der wunderbaren Woche.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. *haha* ... super genial umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen