Stampin´Up!

23. Oktober 2017

Schmetterlinge

 
gibt es jetzt nur noch sehr wenige zu sehen.
Ich habe diesen am 12. bei meiner Foto-Tour
beim Blumenhändler entdeckt. Für mehr
Feinheiten müsst Ihr das Foto anklicken.
 
 
 
 
Geteilt wird wieder mit
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist der Admiral, den habe ich auch in sämtlichen Ausführung abgelichtet. Seither habe ich ihn aber nicht mehr gesehen. Ich denke die Zeit ist auch vorbei.

    Ich gehe mal wieder ins Insektarium und dann gibts wieder anderes Schmetterlinge.

    Danke für deine schöne Aufnahme.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja ein Prachtkerl! Dass du ihn Anfang des Monats noch ablichten konntest, ist sicherlich ein Glücksfall. Hier lohnt es sich wirklich, das Foto für eine Vergrößerung anzuklicken.
    Eine tolle Aufnahme!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    danke für dieses wunderschöne Foto.
    Ich freue mich über jeden Schmetterling.
    Einen lächelnden Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris! Hach ich freu mich das du einen eingefangen hast!
    Der ist wunderschön! Geht doch!! Ich freu mich wirklich!
    Ein tolles Foto!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris!
    Einfach toll die Details - wie haarig der Schmetterling ist. Bei uns gab es dieses Jahr sehr wenige Schmetterlinge.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    das Foto ist klasse!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist einmalig schön! Ich habe in diesem Jahr kaum Schmettis gesehen, die konnte man fast an einer Hand abzählen! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen