Stampin´Up!

15. November 2017

Einen habe ich noch,

 
einen weiteren Engel, einen Rocher-Engel.
 
 
 
 
Den hat mein Plotter geschnitten, so ganz
langsam freunden wir uns immer mehr an.
 
Die tolle Datei ist wieder von Miriam.
 


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Engel, liebe Doris.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    was ist denn das für ein tolles Stück.
    Habe es gestern abend schon gesehen, war aber zu müde von der Chorarbeit.

    das muß ich mir mal ansehen, was das für ein Plotter ist

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    dein süßer(!) Engel ist ein wahrer Hingucker. Wenn ich es richig sehe, hast du aus dem Kleid unten noch Sterne gestanzt. Ist der Platz im Innern für ein LED-Teelicht vorgesehen? Das wäre ja noch ein zusätzlicher Clou!
    Aber auch so ist er ein besonderer Hingucker in der Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich setze ein Häkchen für die Folgekommentare, um deine Antwort nicht zu verpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke, schön das Dir mein Engel gefällt und ja es passt ein Teelicht rein. Vielleicht denke ich ja zur Adventszeit nochmal an ein Foto.
      GLG Doris

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Somit hat man von dem Engel deutlich länger etwas (noch nachdem man die Kugel vernascht hat, hihi).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Liebe Doris, ein super schöner Engel - ich find du machst das toll mit dem Plotter!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    das ist ja mal ein schöner Engel,ja so ein Plotter ist schon eine tolle Maschine,ich hab auch ein und bin immer wieder begeistert,
    hab ein schönes WE,
    LG ulrike

    AntwortenLöschen