Stampin´Up!

22. Februar 2018

Blumig,

 
frühlingshaft geht es hier weiter. Ob noch
ein Spruch dazu kommt? Mal schauen zu
welchem Anlass die Karte das Haus verlässt.
 
 
 
 
Die weiße Karte hat eine schöne Leinenstruktur,
schade das man das hier nicht erkennen kann.
 
 
 
 
Hier scheint gerade die Sonne, das passt ja wieder.
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    der Cardstock mit Leinenstruktur ist toll. Ich arbeite auch sehr gerne hiermit (aktuell gerade auf meinem Blog, weißt du ja *zwinker*).
    Grün-weiße-Kombis passen wunderbar für Frühlingsgrüße. Dass du für deine zarte Karte noch keinen Spruch gewählt hast, finde ich clever. So hast du eine Karte für den Vorrat und kannst bei Bedarf ein Sentiment noch ergänzen. Sollte ich mir mal überlegen... ;)
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie filigran und zart, liebe Doris. Eine wunderbare Frühlingskarte. Hoffentlich treibt die Kälte es nicht zu doll mit uns.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer deine Karten liebe Doris,
    filigran und wunderhübsch.

    Hab einen schönen Abend und ein Grüßele Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das wirkt alles wunderbar zart, wie eben der Frühling.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön, super in den beiden Frühlingsfarben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    super schön und wie immer schlicht und edel! Ein schöner Frühlingsgruß der hoffentlich bald kommt.
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Hoffe dem Fuß geht es langsam besser

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Doris,
    einsehr edles und stilvolles Kärtchen; hoffentlich lockt es den Frühling hervor. Die Kälte brauch' ich nicht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen