Stampin´Up!

18. Februar 2018

Glückwünsche


Es ist doch tatsächlich schon wieder 2 Wochen her,
da wird es aber endlich Zeit für etwas Neues. Ich war
endlich mal wieder in meinem Bastelreich und wollte
schon aufgeben, aber dann ist doch noch eine Karte
entstanden. Hell, freundlich, passend zum Wetter.
 
 
 
 
So jetzt muss ich aber meinen Fuß trainieren,
habt einen wunderbaren Sonntag.
 




Kommentare:

  1. Was für ein schönes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Sehr schön. Einen tollen Sonntag wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wunderschöne Karte!
    Dir gute besserung! Hoffe das du bald wieder voll einsatzbereit bist und mit euerm Hund durch die gegnd rennen kannst :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Doris,
    wo bleibt sie nur die Zeit.....
    Die Karte ist wunderschön; so edel und filigran!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und schone Deinen Fuß.
    Nicht übertreiben, gell!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine Karte geworden!
    Ich nehme an Du hattest Brushos im Einsatz?
    Herzliche Sonntagsgrüße und natürlich gute Besserung für Deinen Fuß, wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    eine wunderbare Karte!
    Viel Erfolg mit dem Training!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    schön, dass du dich einmal wieder meldest. Dachte schon an dich.

    Und warum aufgeben, nein, solange Frau so schöne Karten machen kann, sollte sie es tun.

    Lieben Gruß Eva
    der das niemals so gelingen würde.

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Karte, das Oval mit dem Brusho-Hintergrund macht sich hervorragend, geniale Idee.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    schön ist deine Karte geworden, die Sprenkel sind dir besonders gut gelungen das muss ich auch mal ausprobieren.
    Bei mir war es in letzter Zeit auch etwas ruhiger geworden, aber so langsam kommt der Spaß am basteln wieder.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, sie passt perfekt zum Wetter und sieht traumhaft aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hell, freundlich, passend zum Wetter? Bei uns hat es am Wochenende geschneit. Das einzig Helle da draußen sind die Schneedecken. *lach*
    Aber auf deine Karte trifft das tatsächlich alles zu. Ich finde sie wunderschön!
    Alles Gute weiterhin für dich und deinen Fuß wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen