Stampin´Up!

18. März 2018

Männergeburtstag

 
Hallölle, da bin ich auch mal wieder und
habe eine Auftragsarbeit mitgebracht. Eine
Geburtstagskarte für einen Mitspieler aus
der Doppelkopfrunde war gefragt.
 
Hier also meine Umsetzung dazu,
 
 
 
 
ich habe noch einige Kartenspiele aus
alten Doppelkopfzeiten hier liegen,
da habe ich dann mal was rausgesucht.
 
 
 
 
Für das Geldgeschenk musste natürlich
auch noch eine Verpackung her.
 

 
Das war es auch schon wieder, habt
einen tollen sonnigen Sonntag.
 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Geburtstagskarte liebe Doris, ich habe dich schon vermisst und ich hoffe, es geht dir gut.

    Deine Geldverpackungstasche ist großartig geworden und ja, die Karten hast du gut eingesetzt.

    Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht einen Plotter bzw. so eine Maschine zum Ausstanzen und Kartenbasteln kaufen soll.

    Ich warte mal bis ich auf die Creativa in Stuttgart gehe.

    Lieben Gruß und hab noch einen schönen Sonntag.
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das kein Zufall ist, liebe Doris, dass wir beide uns aktuell an Männerprojekten versuchen mussten. ;)
    Deine Umsetzung der Vorgabe durch den Auftraggeber finde ich perfekt gelungen. Wie genial es aussieht, echte Spielkarten in die Gestaltung einzu"bauen". Vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    Verschneite Sonntagsgrüße,
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deine lieben Kommentare.
    Ich hoffe, dir geht es von Tag zu Tag besser, liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    super schön,
    aber das passt auch zu Frauen....:)
    Hast ja immerhin auch mal gekardelt :)
    Liebe Grüße und hoffe dein Bein ist wieder komplett verheilt und dir geht es wieder Gesundheitlich gut!
    Petra

    AntwortenLöschen